Trump & Trampel
Dorothee Hermann
2021-01-27 18:16:37 UTC
Sven Trampel (* 1969-08-24) soll am 30 November 2017 mit einer E-Mail an
das Finanzamt Chemnitz-Sued das Centermanagement der Galerie Roter Turm
in Chemnitz angeschwaerzt haben,
Du bist vergesslich oder?

*Vor drei Jahren* gab es einen Thread *von Dir*:
https://de.soc.recht.steuern-buchfuehrung.narkive.com/khoZpXZw/strafanzeige-gegen-klonazis

unter dem Du vermerktest:
XPost + F'Up2: de.soc.recht.steuern+buchfuehrung

Dorothee
Thomas Homilius
2021-01-27 18:25:56 UTC
Post by Dorothee Hermann
Du bist vergesslich oder?
Nein, aber meine patriotischen Freunde und ich haben jetzt endlich das
Geburtsdatum vom Trampel herausgefunden. Bald wissen wir, wo sein Haus
wohnt.
--
Thomas Homilius
E-Mail: ***@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F
http://paypal.me/ThomasHomilius
Dorothee Hermann
2021-01-28 11:33:57 UTC
Post by Thomas Homilius
Post by Dorothee Hermann
Du bist vergesslich oder?
[...]
"Patriotische Freunde" und "Geburtsdatum"?
Ach Du meine Güte!

Gut, dass Du in de.soc.recht.strafrecht schreibst!
(Und dahin setze ich auch ein fup)

Egal, ob Du Dein Innersten ausbreitest und Deine Daten veröffentlichst -
so etwas mit anderen Menschen zu machen, sollte Dir klar sein, dass das
nicht geht!
Post by Thomas Homilius
Bald wissen wir, wo sein Haus wohnt.
Hört sich nicht nur dumm an ...